Glossar

Glossar der Gesundheit und Medizin Nutzungs

In vielen Fällen,
Sie können auf den Gesundheitsdienst klicken tige unten, um eine tiefer gehende Beschreibung dieser Glossarbegriff zu bekommen. related to that term or topic. Auf der erweiterten Definition Seite finden Sie die längere Beschreibung, sowie eine Liste der Artikel, der diesem Begriff oder Thema gezeigt werden.

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z


Ein Electronic Health Record unter dem HITECH Act (Health Information Technology für Wirtschafts-und Klinische Health Act) ist ein Patient centric, Längs elektronische Patientenakte.

Informationen wie Patientendaten, Notizen Fortschritte, Probleme, Medikamente, Vitalzeichen Vorerkrankungen, Impfungen, Labordaten und Radiologie Berichte sind alle in der Electronic Health Record enthalten.

Da eine elektronische Patientenakte oder EHR haftet auf HL7 und andere Normen kann es zwischen den Anbietern über die verschiedenen Gesundheitsinformationsaustausch (HIE) gemeinsam genutzt werden.

Die Begriffe elektronischen Patientenakten und elektronischen medizinischen Aufzeichnungen werden häufig synonym verwendet. Allerdings sind elektronische Patientenakten begrenzt und nur dokumentieren ärztliche Tätigkeit an einzelnen Leistungserbringer Möglichkeiten. Die elektronische Gesundheitsakte folgt der Patienten über die Zeit und Raum, dh mehreren Standorten.

Geben Sie Ihren Namen, E-Mail und Telefon unten, um herauszufinden, wie Sie Hilfe mit Ihrem Electronic Health Record Umsetzung erhalten!



Siehe auch: EHR , EMR , Electronic Medical Record , Electronic Medical Records

Siehe elektronische Patientenaktensystem


Siehe auch: Electronic Health Record Systems

Eine elektronische Patientenakte System ist Gesundheits-Informationstechnologie-Software, die die Erstellung von elektronischen Patientenakten ermöglicht. Die Installation eines zertifizierten elektronischen Gesundheitsakte System ermöglicht ein Arzt, um alle sinnvollen Einsatz Kriterien unter dem HITECH Act zu erfüllen. Treffen sinnvolle Nutzung Kriterien können die Anbieter für CMS Anreizzahlungen für die elektronische Gesundheitsakte Annahme zu qualifizieren. Um ONC Certified EHR Anwendung Besuch finden http://www.cchit.org/products/onc-atcb/all/1000
Siehe auch: Electronic Health Record Software , EHR Software

siehe Electronic Health Record und Electronic Medical Records


Siehe auch: Elektronische Gesundheitsakte

Angetrieben durch Wordpress Plugin MyInstantGlossary

Glossary

Glossary of Health Care and Medical Terms

In many cases,
You can click on the healthcare related term below to get a more in-depth description of that glossary term. On the extended definition page, you will be shown the longer description, plus a list of articles related to that term or topic.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M|N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z


An Electronic Health Record under the HITECH Act (Health Information Technology for Economic and Clinical Health Act) is a patient centric, longitudinal electronic medical record.

Information such as patient demographics, progress notes, problems, medications, vital signs, past medical history, immunizations, laboratory data and radiology reports are all included in the Electronic Health Record.

Because an electronic health record or EHR adheres to HL7 and other standards it can be shared between providers via the various health information exchanges (HIE).

The terms electronic health records and electronic medical records are often used interchangeably. However, electronic medical records are limited to and only document medical activity at single health care provider facility. The electronic health record follows the patient over time and space i.e. multiple locations.

Enter your name, email and phone below to find out how to get help with your Electronic Health Record implementation!

 


Also see: EHR, EMR , Electronic Medical Record, Electronic Medical Records

See electronic health record system


Also see: Electronic Health Record System

An electronic health record system is health information technology software that allows the creation of electronic health records. The installation of a certified electronic health record system will allow a health care provider to meet all meaningful use criteria under the HITECH Act. Meeting meaningful use criteria allows providers to qualify for CMS incentive payments for electronic health record adoption. To find ONC Certified EHR Application visit http://www.cchit.org/products/onc-atcb/all/1000
Also see: Electronic Health Record Software, EHR Software

see Electronic Health Record and Electronic Medical Records


Also see: Electronic Health Record

Powered by MyInstantGlossary WordPress Plugin